onsdag 14. november 2012

Om trening - eh über das Training

Hei alle sammen!

Trine vil at jeg skriver på tysk selv om jeg kan snakker norsk. Men bra! Så er jeg pen og skriver ikke på norsk :-)

Heute beim Training hatten wir mal wieder viel Spaß und unsere übermotivierte Mannschaft hat sich mächtig ins Zeug gelegt.

Da ich meine Kamera dabei hatte haben wir das natürlich auch festgehalten. Hier ein paar Schnappschüsse.




Auch wenn alle völlig fertig sind findet Rannei immer wieder einen Grund zum lachen.

 So sieht Josephine aus, wenn sie ein Tor schießt :)
  
Das Training hat schon seine Opfer gefunden...Hope it's all okay again Hillary!

Ja, ich spiele beim Training auch / Ja, jeg spiller også på trening

Typisch Trine ;) / typisk Trine



Ich freue mich schon auf das nächste Training. Es ist immer lustig mit euch!
Jeg håper at dere har forstått noe.
En fin kveld alle sammen!

Den tyske jenta, Maike

Ingen kommentarer:

Legg inn en kommentar

Her kan du kommentere :D